HEILPRAKTIKER
aus Deutschland, Österreich, Schweiz finden
Kompetente Fachberatung
Naturheilverfahren
Ganzheitsbehandlung



Freniard Vanessa
 
51491 Overath  Olper Strasse 175
 
Tel.:    02204/ 48 14 03
 
Email:   info@naturheilpraxis-freniard.de
 
Webseite: http://www.naturheilpraxis-freniard.de
 
Spezialisiert auf:
 
Faltenunterspritzung, Dorn-Therapie, Massage
Akupunktur, Aku-Taping, Ohrkerzen
 
Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Akupunktur und manuelle Verfahren (wie z.B. der Dorn-Therapie). Überdies bediene ich mich weiteren bewährten naturheilkundlichen Methoden, so dass ich mit einem ganz individuell an den jeweiligen Patienten angepasstem Behandlungskonzept arbeiten kann.

Neben der Gesundheit ist auch die Schönheit in meiner Praxis ein großes Thema. So liegt ein weiterer Schwerpunkt meiner Tätigkeit in der Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure. Hierbei handelt es sich um eine schonende und zugleich effektive Methode, die es möglich macht, die durch die natürliche Hautalterung entstandenen Falten wieder aufzupolstern. Desweiteren lassen sich z.B. auch unschöne Narben erfolgreich mit der Hyaluronsäure behandlen.